top of page
Salon_Kopf_Scrummi.jpg
Scrummi Einweghandtücher

Der Umwelt zuliebe...

 

Nachhaltigkeit, vegan und für den Einmalgebrauch vorgesehen. Scrummi ist der erste Marke für Einweghandtücher, die als kompostierbar zertifiziert wurde. Die, in der EU gefertigten Handtücher bestehen zu 100% aus weichen, natürlichen und biologisch abbaubaren Holzfasern.

Hygienisch, 5 Mal saugfähiger als herkömmliche Baumwollhandtücher, zeitsparend und umweltschonend.

Unser Beitrag als Klimaneutraler Salon: Reduzierung der Umweltbelastung und Verbesserung der CO2-Bilanz.

Mehr Informationen unter: www.scrummi.de

Luftreiniger.JPG
DAIKIN LUFTREINIGER

Wir sorgen für FRISCHE & SAUBERE LUFT in unserem Salon ...🍃🌬

 

Unser aller Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Besonders in diesen Zeiten möchten wir Ihren Friseurbesuch so angenehm und sorgenfrei wie möglich gestalten. Zu unserem bestehenden Hygienekonzept sorgt jetzt zusätzlich für unser Wohl der DAIKIN Luftreiniger und –Befeuchter in einem.

 

Die Vorteile im Überblick:

  • Staub und Pollen werden aus der Luft gefiltert, wodurch Asthma- und Allergiesymptome gelindert werden

  • Die Flash Streamer Technologie von DAIKIN inaktiviert mehr als 99,9 % des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2)

  • Sorgt für ein Komfortables Feuchtigkeitsniveau

 

Freuen Sie sich weiterhin auf Ihren Friseurbesuch.

bottom of page